Spread your wings and be free

Time for adventures

Our Smart Hotel in the Stubaital with the certain something

Our hotel with a a special feel-good character is located in Fulpmes, in the middle of the Stubaier Alps, surrounded by the Kalkkögel mountains and the Serleskamm. With our warm Tyrolean style we spoil and accompany you on an exciting journey through the beautiful nature. Due to the diversity of our landscape our offer is as varied as it can be: majestic peaks for summiteers, amazing views for astutes, pure relaxation for wellness lovers and delicious traditional specialities for our gourmets. We, from the Stubaital, know the most important things in life – to find a place where you can always feel at home.

Fam. Deutschmann
27 m² - 30 m² / for 2-3 people Alpenprimel

Country-style and comfortable – the ideal temporary home for those who really want to relax. A light-flooded room with soft beds for a restful sleep and sweet dreams. For the night owls and romantics of you, the roof windows offer a wonderful view of the sparkling starry sky.

From € 89
28 m² - 32 m² / for 2-3 people Alpenheide

Cosy wooden furnishings, a comfortable seating area and enough space to feel free and wightless. In addition, the large balcony allows you to gain some fresh air with a view and illuminates the entire room with daylight. Too gorgeous to leave!

From € 89

Our prices

Winter 2020/21 25.10 - 19.12.2020 19.12 – 26.12.2020
02.01 – 06.01.2021
26.12.2020 - 02.01.2021 06.01 – 06.02.2021
06.03 – 27.03.2021
06.04 – 27.04.2021
06.02 – 06.03.2021
27.03 – 06.04.2021 (Easter)
Alpenprimel PH € 79 € 109 € 131 € 83 € 99
Alpenheide PH € 90 € 121 € 143 € 95 € 111

Local tax € 2.80 per person/day from 16 years not included.

Surcharge for 1-3 nights € 7, surcharge for 4-6 nights € 4 at daily rate

Children prices valid with 2 full-paying people in the room, including ¾ gourmet board (breakfast buffet, afternoon snack, evening menu).

0-2 years € 15, 3-6 years € 30, 7-10 years € 41, 11-15 years € 65, from 16 years 20% discount on the respective room price.

Bed and breakfast: € 15 discount from the respective room price.

A taste that inspires
Because regional is optimal and quality is our top priority

Smell, see, taste: In our hotel in Fulpmes we enchant all your senses with our traditional gourmet dishes and seduce you into the variety of flavours of the Tyrolean cuisine. Our intimate Stube provides the perfect setting for this. So look forward to our ¾ gourmet board.

7:30 am - 10:00 am Breakfast
3:00 am - 5:00 pm Afternoon snack
6:00 pm - 8:00 pm Dinner

Hearty, savoury, light or sweet – choose from our à la carte menu and your taste buds dance like never before. External guests are also welcome.
Is there a special occasion coming up? Well, then you`ve come to the right place, because our location is perfect for family, birthday and company celebrations.

Opening hours restaurant

Á la carte Wednesday - Sunday (closed on mondays and tuesdays)

11:30 am - 1:30 pm Lunch
6:00 pm - 8:00 pm Dinner

Table reservation +43 05225 62358
Wellness at its best
Dive into the blue and slip into a world of silence

An oasis of well-being and pure relaxation – in the 800 m2 wellness area with panoramic swimming pool, also accessible for children, you can glide around smoothly or just take a sunbath and enjoy the summer breeze in our Postgartl garde. Our wide variety of saunas give your body new vitality. Only children older than 16 years have access to the sauna. Whether the finnish sauna, herbal sauna, infrared cabin or steam bath – fostering inner peace and leisure. Disconnect and appreciate a healthy sweat. After savouring the warmth our relaxation room is the perfect place to rest. You can also embellish your holiday with an effective well-being treatment.

Opening hours wellness

Our wellness area is daily open for you.

7:30 am - 7:00 pm swimming pool
2:00 pm - 7:00 pm sauna

All offers

Die Flügel ausbreiten und frei sein

Zeit für ein Abenteuer - Zeit für Urlaub im Hotel in Fulmpes

Unser Smart Hotel im Stubaital mit dem gewissen Etwas

Im Herzen der Stubaier Alpen, zwischen dem Kalkkögelgebirge und dem Serleskamm, begrüßen wir Sie in unserem gemütlichen Hotel in Fulpmes mit besonderem Wohlfühlcharakter. Hier werden Sie von uns nach Tiroler Art herzlich begrüßt, nach Strich und Faden verwöhnt und auf eine spannende Reise durch die naturbelassene Landschaft begleitet. So vielfältig wie unsere Umgebung, so vielfältig ist auch unser Angebot für Sie – mächtige Berge für Gipfelstürmer, weite Panoramen für Scharfsinnige, Erholung pur für Wellnessliebhaber und köstliche traditionelle Spezialitäten für unsere Feinschmecker. Wir Stubaier wissen, worauf es ankommt und was im Leben wirklich zählt – einen Ort zu finden, an dem man sich stets wie zu Hause fühlt.

Fam. Deutschmann
27 m² - 30 m² / für 2-3 Personen Alpenprimel

Komfortabel und rustikal – das ideale Zuhause auf Zeit für alle, die sich so richtig entspannen möchten. Ein lichtdurchflutetes Zimmer mit kuschelig weichen Betten für einen erholsamen Schlaf und süße Träume. Für Nachtschwärmer und Romantiker bieten die Dachfenster einen wunderschönen Ausblick auf den funkelnden Sternenhimmel.

Ab € 74
28 m² - 32 m² / für 2-3 Personen Alpenheide

Heimelige Holzausstattung, eine bequeme Sitzecke und genügend Platz, um sich frei und schwerelos zu fühlen. Der große Balkon ermöglicht zudem eine kleine Auszeit an der frischen Luft mit Ausblick und erhellt den gesamten Raum mit Tageslicht. Zu schön, um wieder zu gehen!

Ab € 83

Preisübersicht

Herbst 2021 20.10. – 18.12.2021
Alpenprimel PH € 74
Alpenheide PH € 83
Winter 2021/22 18.12. – 26.12.2021
02.01. – 08.01.2022
26.12.2021 – 02.01.2022 08.01. – 05.02.2022
05.03. – 09.04.2022
19.04. – 23.04.2022
05.02. – 05.03.2022
09.04. – 19.04.2022
Alpenprimel PH € 112 € 135 € 85 € 102
Alpenheide PH € 124 € 147 € 98 € 114

Alle Preise excl. OT € 2,80 pro Person/Tag ab 16 Jahre

Aufpreis bei 1-3 Nächte € 7, Aufpreis bei 4-6 Nächte € 4 zum Tagespreis

Kinder-Preise, gültig mit 2 vollzahlenden Personen im Zimmer, inklusive 3/ 4 Genießerpension (Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, Abendmenü/Buffet)


0-2 Jahre € 15,    3-6 Jahre € 30,    7-10 Jahre € 43,    11-15 Jahre € 67,    ab 16 Jahre 20% auf den jeweiligen Zimmerpreis

Abzug wenn nur ÜF € 15 vom jeweiligen Zimmerpreis.

Sommer 2022 23.04. – 04.07.2022 04.07. – 27.08.2022 27.08. – 17.12.2022
Alpenprimel PH € 79 € 86 € 79
Alpenheide PH € 88 € 98 € 88

Alle Preise excl. OT € 2,80 pro Person/Tag ab 16 Jahre

Aufpreis bei 1-3 Nächte € 7

Kinder-Preise, gültig mit 2 vollzahlenden Personen im Zimmer, inklusive 3/ 4 Genießerpension (Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause, Abendmenü/Buffet)


bis 6 Jahre frei,   7-10 Jahre € 43,    11-18 Jahre € 67,    ab 18 Jahre 20% auf den jeweiligen Zimmerpreis

Abzug wenn nur ÜF € 15 vom jeweiligen Zimmerpreis.

Nach Herzenslust schmausen im Restaurant Poststube
Weil regional optimal ist und Qualität bei uns ganz oben steht

Riechen, sehen, schmecken: Mit unseren traditionellen Schlemmer-Gerichten verzaubern wir in unserem Restaurant in Fulpmes all Ihre Sinne und führen Sie in die Aromenvielfalt der Tiroler Küche. Unsere gemütlichen Holz-Stuben sorgen zudem für den perfekten Rahmen. Freuen Sie sich während Ihres Aufenthaltes auf unsere 3/4-Genießerpension.

7:30 - 10:00 Uhr Frühstück
15:00 - 17:00 Uhr Nachmittagsjause
18:00 - 20:00 Uhr Abendessen

Deftig, herzhaft, leicht oder süß – wählen Sie aus dem À-la-carte-Menü/Buffet und Sie werden sehen, Ihre Geschmacksknospen tanzen wie nie zuvor. Auch externe Gäste sind in unserem Restaurant immer stets willkommen.
Es steht ein besonderer Anlass an? Na, dann sind Sie bei uns genau richtig, denn unsere Location ist perfekt für Familien-, Geburtstags- und Firmenfeier geeignet.

Restaurant Öffnungszeiten

Á la carte Mittwoch - Sonntag (Montag, Dienstag Ruhetag)

11:30 - 13:30 Uhr Mittagessen
18:00 - 20:30 Uhr Abendessen

Tisch reservieren +43 05225 62358
Wellness vom Feinsten im Stubaital
Eintauchen und den Gedanken freien Lauf lassen

Eine Entspannungsoase im Grünen für Ihren Wellnessurlaub im Stubaital – im 800 m2 großen Wellnessbereich mit Panoramaschwimmbad, auch für Kinder geöffnet, ziehen Sie gelassen Ihre Bahnen und können sich anschließend im angrenzenden Postgartl sonnen und die frische Luft genießen. Heiß begehrt sind zudem unsere verschiedenen Saunen, die allen ab 16 Jahren zugänglich sind und Ihrem Körper neue Vitalität verleihen. Egal ob Finnische Sauna, Kräutersauna, Infrarotkabine oder Dampfbad – nach einem Besuch werden Sie sich wie neugeboren fühlen. Für die nötige Erholung bietet sich unser Ruheraum an und für entspannte und lockere Muskeln unser Massageraum.

Wellness Öffnungszeiten

Unser Wellnessbereich ist täglich für Sie geöffnet

7:30 - 19:00 Uhr Schwimmbad
14:00 - 19:00 Uhr Saunen

Alle Angebote